Für Frauen, die 2023 mehr als 10kg abnehmen wollen, um wieder in ihre alten Lieblingshosen zu passen 

14-Tage Live-Online-ChallengeSo erreichst du dein Wohlfühlgewicht ohne Diäten, Verbote und nervigen Verzicht 

„Ja ich finde es ganz toll, dass sich so viel getan hat ohne,  dass ich mich quälen musste.“

Erfahre wie über 200 Frauen im Schnitt 15kg verlorenhaben mit der Einfach-Normal-Essen-Methode:

14 Live-Streams – Start am 17.04.23 – Für nur 21€

 Garantiert ohne Verzicht, Verbote oder Verhungern

In dieser Live-Online-Challenge erfährst du hautnah:

In 11 alltagstauglichen Live-Streams von je 25 Minuten und drei 60 Minuten-Masterclasses siehst du mit eigenen Augen, wie auch du 2023 dein Wohlfühlgewicht erreichst, selbst wenn es bisher nie geklappt hat oder nur von kurzer Dauer war. Start 17.04.2023

Bonus: Jede Teilnehmerin bekommt meine Meditation „Ein neuer Weg: Abnehmfrust loslassen, Neu beginnen“

Diese Challenge ist das Richtige für Dich:

Was das Live-Coaching für dich bewirken kann

Es macht dich sexy

„Ich habe 22 kg in einem Jahr abgenommen & lasse die Kilos weiter purzeln“

„Lieblingshose passt nach 5 Jahren wieder“

„Ich bin ein anderer Mensch geworden“

Ohne dich auf dem Weg zu quälen

Hi, Ich bin Veronika!

10 Jahre lang hab ich alle Diäten ausprobiert und ständig 20 kg ab- und zugenommen. Heißhunger-Attacken, Sport, Abführmittel & endlose Essensorgen waren mein Normal.Ich fühlte mich wie in tiefem Treibsand gefangen. Ständig kämpfte ich bis zur Ermüdung darum, schlanker zu werden, nur um kurze Zeit später die Kilos wieder drauf zu haben.

Ich war ständig müde, mein Körper war ausgelaugt, krank & ich wusste keinen Ausweg. Nur eins: „So geht’s nicht weiter!“

Ich gab mir ein Versprechen: „Ich finde einen Weg abzunehmen, einfach normal zu essen und mich wieder wirklich wohl in meiner Haut zu fühlen. Ich genieße mein Leben und fühle mich frei & sexy, ganz ohne Grenzen.“Ich war einfach nicht mehr bereit zu verzichten, einen Kompromiss zu leben und sagte den Diäten den Kampf an!

Mein neuer Weg

Ich begann zu forschen: „Was ist der wirkliche Grund, der zwischen mich und mein Wohlfühlgewicht kommt?“

Nach unzähligen Büchern, Coachingausbildungen & gemachten Fehlern weiß ich es und erkenne mein Leben selbst kaum wieder:

Ich esse, was ich will. Ich halte mein Gewicht mühelos. Ich bin stolz, frei und wenn ich in den Spiegel sehe, fühle ich eins: Liebe.

Mit über 200 Frauen durfte ich diesen Weg verfeinern. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Frauen mit Kindern, Hashimoto, Führungskräfte mit stressigem Alltag.Eins haben sie gemeinsam: Sie wählen einen neuen Weg. Im Schnitt haben sie 15 kg verloren und unzählige Momente voller Leichtigkeit und Freude gewonnen.Das wünsche ich mir auch für dich. Denn ich glaube an dich.Wie ich an meine Kundinnen geglaubt habe. Aber lies selbst

Was die EinfachNormalEssen-Methode bewirken kann

„Veronika, dir und deiner Arbeit verdanke ich mein neues Leben.

Ich fühle mich federleicht, […]

nehme mich wichtig, auch wenn es andere nicht tun.“

Natascha, 36, Alleinerziehend von 3 Kindern

Startgewicht:    122,0kg

Endgewicht:        79,7kg

Gewichtsverlust: 42,3kg

mit Leichtigkeit & Selbstliebe

Trotz Personal Trainerin und ewigem kämpfen vorab

„Ich kann es kaum glauben, nach 15 Jahren mal wieder die 7 vorne dran. Wie geil ist das denn!?!?!?Ich bin so happy. Dankbar. Froh.“

Andrea, 36,  Mutter eines 5 Jährigen

Startgewicht:      94,0 kg

Endgewicht:        79,8 kg

Gewichtsverlust: 14,2 kg

mit Leichtigkeit & Selbstliebe

Trotz 15 Jahren Diätkampf vorher & Lipödem-OP

„Gesundheitlich hatte ich so viel Angst vor Einschränkungen und trotzdem konnte ich mir durch deine Hilfe beweisen, dass auch ich abnehmen kann.“

Cindy 28,  Mutter einer 2 Jährigen

Startgewicht:      79,4 kg

Endgewicht:        72,0 kg

Gewichtsverlust: 7,4 kg

mit Leichtigkeit & Selbstliebe

Trotz Angst vor neuem Hypophysenadenom

Für Frauen, die 2023 mehr als 10kg abnehmen wollen, um wieder in ihre alten Lieblingshosen zu passen 

14-Tage Live-Online-ChallengeSo erreichst du dein Wohlfühlgewicht ohne Diäten, Verbote und nervigen Verzicht 

„Ja ich finde es ganz toll, dass sich so viel getan hat ohne,  dass ich mich quälen musste.“

Erfahre wie über 200 Frauen im Schnitt 15kg verlorenhaben mit der Einfach-Normal-Essen-Methode:

14 Live-Streams – Start am 17.04.23 – Für nur 21€

 Garantiert ohne Verzicht, Verbote oder Verhungern

Impressum

Datenschutz

AGB

Copyright © 2023 Veronika Zeitler

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.